Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Frage: E-Mails an support@redhat.com werden zurückgeschickt.

Ich schicke E-Mail-Nachrichten an support@redhat.com, aber meine Nachrichten werden an mich zurückgeschickt. Woran liegt das?

A: Die Adresse support@redhat.com wird zurzeit nicht verwendet.

Um unsere Kunden besser unterstützen zu können, strukturiert Red Hat die Abläufe beim Support über E-Mail um. Zurzeit kann die Adresse support@redhat.com nicht verwendet werden. Setzen Sie sich in der Zwischenzeit bitte über unsere Website oder telefonisch mit der Supportabteilung in Verbindung.

Frage: Eine Anmeldung am System ist nicht möglich.

Ich habe mich bereits registrieren lassen, kann mich aber am System nicht anmelden.

A: Alte Anmeldenamen und Passwörter funktionieren nicht mehr.

Möglicherweise versuchen Sie, einen alten Anmeldenamen und ein altes Passwort zu verwenden. Oder vielleicht enthält Ihr Anmeldename oder Ihr Passwort einfach nur einen Tippfehler.